Sei Teil unserer Gemeinde

Als Gemeinde sind wir „Leidenschaftlich für Jesus, ergriffen für Menschen“.
Du willst auch Deinen Teil dazu beitragen, hier findest Du Möglichkeiten Dich einzubringen und einen Unterschied zu machen.
Danke für Dein Mitwirken!

Durch Gebet

Hört nicht auf zu beten und Gott zu danken. Vergesst nicht, auch für uns zu beten, dass Gott uns viele Gelegenheiten schenkt, sein Geheimnis weiterzusagen: Die Botschaft von Christus.
Kolosser 4, 2-3b

Wir sind der festen Überzeugung, dass Gebet einen Unterschied macht. Jedes Gebet für die EFG und unsere Leitung bringt Dich näher zu Gott und stärkt uns als Gemeinde.

Bring Dich ein

Der menschliche Körper hat viele Glieder und Organe, doch nur gemeinsam machen die vielen Teile den einen Körper aus. So ist es auch bei Christus und seinem Leib.
1.Korinther 1, 12

Du möchtest Teil der EFG werden und Dich in Deiner Freizeit hier engagieren. Es gibt viele Bereiche, in welchen Du mitmachen kannst wie Technik, sei Teil einer Band oder helfe in der Kinderbetreuung mit.

Durch Mitgliedschaft

1.Korinther 1, 12

Du möchtest Teil der EFG werden und Verantwortung übernehmen. Dann nutze unseren „Gemeinde DNA Kurs“ als Deine Gelegenheit, um die Gemeinde, unsere Werte und Möglichkeiten der Mitarbeit kennenzulernen und Mitglied zu werden. Bei Interesse schreib uns.

Durch finanzielle Unterstützung

Jeder soll für sich selbst entscheiden, wie viel er geben möchte, und soll den Betrag dann ohne Bedauern und ohne Widerstreben spenden. Gott liebt den, der fröhlich gibt.
2.Korinther 9, 17

Wir finanzieren uns ausschließlich durch Spenden.
Mit Deinem finanziellen Beitrag bist Du ein Möglichmacher und unterstützt die Arbeit der Gemeinde.
Hier findest Du alle Informationen, die Du dafür benötigst.

Schreib uns