• 1
  • 2
  • 3

Finanzen

Alle Aufwendungen der Gemeindearbeit werden aus freiwilligen Beiträgen und Spenden bestritten.

Unsere Gemeinde ist Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R., und damit eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Ihre Spenden sind steuerlich absetzbar.

Die Bibel sagt uns in Maleachi 3,10: Bringt den ganzen Zehnten in das Vorratshaus, damit Nahrung in meinem Haus ist! Und prüft mich doch darin, spricht der HERR der Heerscharen, ob ich euch nicht die Fenster des Himmels öffnen und euch Segen ausgießen werde bis zum Übermaß!

Die Konten der Gemeinde sind:

Konto der Gemeinde: Commerzbank Nürnberg
IBAN: DE61 7608 0040 0103 8230 00
(BIC DRESDEFF760)
Konto des Vereins für
Gemeindewohl und Mission
Commerzbank Nürnberg
IBAN: DE23 7608 0040 0107 2602 00
(BIC DRESDEFF760)

Vielen Dank für jede Spende!