Besuch uns doch mal im

Gottesdienst

Ablauf

Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr in unserem Gemeindehaus, um Gott zu ehren, von ihm zu hören und die Gemeinschaft miteinander zu genießen. Eine unserer Bands leitet uns an, wenn wir Gott mit Liedern loben. Komm gerne einfach vorbei!

Abendmahl

Wir feiern gemeinsam das Abendmahl als Erinnerung an das, was Jesus Christus für uns getan hat. Wir sprechen mit ihm im Gebet und hören aus seinem Wort, der Bibel.

Kinderbetreuung

Auch für euch Kids gibt es ein spannendes Programm. Ihr erfahrt viel über die Bibel und über Jesus und dabei darf natürlich eine große Portion Spiel, Spaß, Musik und Action nicht fehlen!

Kaffee und Kuchen

Nach Ende des Gottesdienstes kannst Du noch weiter Gemeinschaft genießen und neue Leute kennen lernen und Dir dabei einen Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen schmecken lassen. Wenn Du nach jemandem suchst, der Dir einfach nur zuhört, stehen Menschen bereit, die das gerne tun und auch mit Dir beten, wenn Du das möchtest.