Brettspieltreff

Na, genug von „Mensch ärgere dich nicht!“ gegen dich selbst? Will von deinen Freunden und Familienmitgliedern auch keiner mehr mit dir „Carcasonne“ spielen, weil du die letzten 78 Partien in Folge gewonnen hast? Oder standest du vor kurzem Mal in der Spielwarenabteilung im Müller und hast dir gewünscht du hättest die passenden Leute, um all diese interessant aussehenden Spiele auszuprobieren, aber alle aus deinem Umfeld hassen es neue Spiele zu lernen?
Egal ob du eine dieser Fragen mit Ja beantworten konntest oder nicht, solange du Brettspiele magst ist der Brettspieltreff was für dich. Wir treffen uns gemütlich jeden dritten Samstagvormittag und spielen verschiedenste Brettspiele. Egal ob kleine 10 Minuten Spielchen oder das große 3-stündige Strategieepos… Hier findest du eigentlich immer jemanden der mitspielt.
Wir freuen uns auf Jeden der dazukommt und bei uns mitmacht.

samstags in einem dreiwöchigen Abstand von 10 – 14h

Für Spielkinder und Strategen

Bei Fragen wende dich an uns
E-Mail schreiben